Gesucht: Ergothearpeut:in FH/BSc 80-100 %

Für meine Praxen in Kloten und Oerlikon suche ich zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung eine:n handspezialisierte:n Ergotherapeut:in FH/BSc.

Du bringst bereits Erfahrung in der Handrehabilitation mit und arbeitest gerne selbständig. Du ergreifst die Chance, ein:e echte:r Handspezialist:in zu werden. Und falls du das bereits bist: Ich höre gerne zu. Denn es liegt uns allen am Herzen, dass unsere Patientinnen und Patienten möglichst bald wieder ihre volle Handlungsfähigkeit erlangen.
So haben wir alle Hände voll zu tun. Die Arbeit ist interessant, abwechslungsreich und ja: manchmal auch stressig. Aber immer lohnenswert und auf kollegialer Basis.

Alle Details besprechen wir am besten mündlich. Interessent:innen melden sich bitte bei Marion Aich, per Mail oder telefonisch unter Tel. +41 44 383 19 09. Ich freue mich.

Und hier findest du noch einen detaillierteren Stellenbeschrieb >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.